Weihnachtsmärktle 2023

 

Sonntag, 10. Dezember 2023 (2. Advent)

 Endlich konnte an die alte Tradition im Städtischen Altenpflegeheim St. Elisabeth angeknüpft und am 2. Adventssonntag das „Weihnachtsmärktle“ wieder geöffnet werden. Alles war vorbereitet und ab 14:00 warteten viele Überraschungen auf die Besucher:
Leckere Weihnachtsköstlichkeiten, Kaffee und Kuchen im Foyer, im Garten gab´s Würste vom Grill sowie Glühwein und Punsch. Beim gemütlichen Beisammensein wurde man durch stimmungsvolle musikalische Darbietungen unterhalten und es wurden kräftig Adventslieder gesungen. Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola mit tollen Preisen – und da jedes Los gewann, ging keiner leer aus, der mitmachte.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die auf irgendeine Weise zum Gelingen des Events beige-tragen haben.