Sommerfest 2023

Sonntag, 27. August 2023

Viele Besucher, Angehörige und Freunde sind trotz des Regenwetters der Einladung von Einrichtungsleiterin Tanja Herrmann gefolgt, um den Sonntagnachmittag gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern zu genießen.
Zu Beginn des Festes wurde ein Gottesdienst im schön geschmückten Festzelt gefeiert, ehe die „Städtles Musikanten“ mit feiner Blasmusik für gute Unterhaltung sorgten. Bei Kaffee und feinstem Kuchen wurde geplaudert und gelacht – man hat sich einfach gefreut, wieder „zusammenhocken“ zu können. 
Die Männer am Grill hatten viel zu tun und der Kartoffelsalat aus der eigenen Küche ist sowieso
immer der Renner. Zusammen mit Bier vom Fass, gut gekühltem Rosé- und Weißwein, sowie weiteren Getränken wurde so für die kulinarische Zufriedenheit der Gäste gesorgt und die Feierlaune gesteigert.